Herta Scherer

*17.04.1929

-14.04.2006

gestorben.

 

 

 

Frau Herta Scherer geboren Schmelter ist am 
Karfreitag ( 14.04.2006 ) gestorben.
 
Mit schwerem Herzen geben wir hiermit den Tod von Herta unseren Mitgliedern bekannt.
 
Seit 15 Jahren ist sie Mitglied im Vestischen Gehörlosen Verein und besucht regelmäßig den Gottesdienst.
 
In Büren besuchte sie die Gehörlosenschule und arbeitete dann als Schneiderin. Später heiraten sie einen hörenden Mann und hatte einen Sohn.
 
Alle 14 Tage war sie im Handarbeitskreis Recklinghausen und hat sehr sehr viel zum Gelingen der alljährlich stattfindenden Basare beigetragen. Ihre Bescheidenheit und Ehrlichkeit, ihr Fleiß und ihre Offenheit sind uns unvergessen.
 
Herta hat uns am 13 April 2006 nach einer schweren Krankheit im Alter von 77 Jahren für immer verlassen.
 
Mit Ihr haben wir einen lieben Mensch verloren, der immer zu uns gehörte.
 
Wir danken Gott, dass sie bei uns war. Doch ist sie zu früh gegangen.
 
Wir haben sie in frohen und traurigen Stunden kennengelernt. Nun ist sie jetzt für immer Verstummt.
 
Wir werden sie nicht vergessen und ihr Andenken in Ehren halten.
v, U. Wormland

Zurück Homepage Anzeige