Hilde Gahlen

 

*18.01.1922

02.04.2014

 

Wir trauern um Frau Hilde Gahlen

 

 

Der Förderverein trauert um sein Gründungsmitglied, langjährige Kassiererin und Ehrenmitglied des Vereins

 

Frau Gahlen hat gemeinsam mit ihrem Bruder den Förderverein gegründet und über 20 Jahre die Kasse geführt. Nach ihrer aktiven Zeit im Vorstand war sie dem Verein auch weiterhin ganz eng verbunden und hat viele Jahre den Handarbeitskreis geleitet, der mit seinen Basaren geholfen hat, viele Anschaffungen für das Gehörlosenzentrum zu finanzieren.

Für die gehörlosen Mitbürger im Kreis war sie eine ganz wichtige Integrationsfigur. Sie hat bei vielen Veranstaltungen gedolmetscht, Fahrten und Ausflüge organisiert, beim Bau des Zentrums in vielen Sitzungen die Arbeit vorangetrieben und war für die Nöte und Sorgen der Gehörlosen immer ansprechbar.

Wir verlieren mit ihr die gute Seele des Vereins.

 

 

zurück Homepage Anzeige