NRW-Dart- Landesmeisterschaft 2016 mit 2 Hinspiele und 2 Rückspiele

Die Saison der NRW –Dart- Landesmeisterschaft 2016 ist zu Ende. Die letzten 2 Rückspiele fanden am 22.10.’16 in Bielefeld gegen Hagen und Bielefeld statt. Wir von Recklinghausen gewann die letzten beide Spiele gegen Hagen und Bielefeld beide mit 8:2 . Wir hatten keine Spiele in diesem Jahr verloren auch kein Unentschieden. Wir hatten zusammen 24:0 Pluspunkte geholt. Damit sind wir Darter von Recklinghausen neuer NRW- Landesmeister 2016 geworden. Die Teilnehmer waren G. Grobert , D. Jakes, F. Gocke und ich H. Köster. Wir sind jetzt zum 4. Mal Landesmeister geworden. 1. 2010, 2. 2012, 3. 2013, 4. 2016. Herzlichen Glückwunsch an meine Mannschaft. Ihr habt toll gespielt und gekämpft.

Vizemeister ist die Mannschaft aus Witten. Wiedenbrück belegte den 3. Platz.

Wir alle waren mit den Spielen in diesem Jahr zufrieden. Alle 5 Mannschaften hatten gute aber auch schlechte Tage erwischt bei den Spielen. Hauptsache ist, dass wir alle unseren Spaß hatten. Schauen wir mal wie es für nächste Jahr 2017 aussieht.

     

Zurück Homepage Dartabteilung