Vorweihnachtsfeier am 24.November 2006 in einer Restaurant „Blumenhof“

mit Kegelbahn in Recklinghausen

 

Der Einlass der Feier war um 18:00 Uhr.

Unser Geschäftsführer Rainer Hüwe hatte für unsere Dartabteilung ein Restaurant in Recklinghausen reserviert.

Der Dartleiter Hans-Herbert Köster begrüßte die 7 anwesenden Mitglieder und 1 Nichtmitglieder.

Rainer Hüwe hat sich umsonst, weil Blau Weiß Dart nicht gekommen war. Sie haben andere vor.

Dann begannen die Kegelspiele. Wir haben viel Spaß gemacht und kämpfen mit dem Kegel.

Wenn wir eine Strafe bekommen und zahlten 10 Cent für die Strafe. Es ist aber toll.

Danach essen wir in der Restaurant und hat sich super geschmeckt.

Anschließend fanden die Ehrungen statt. Jeden bekommt eine Urkunde.

 

1.Platz Hans-Herbert Köster

2.Platz Rainer Hüwe

3.Platz Thomas Mainka

4.Platz Nadine Frey

5.Platz Claudia Pelcz

6.Platz Markus Mainka

7.Platz Guido Grobert

8.Platz Zeljko Josic

 

Mischa Brock hat schon mit Hans gesprochen. Mischa möchte keine eine Urkunde haben.

Einige blieben bei guter Stimmung bis gegen 24:00 Uhr und gingen dann Heim

Claudia Pelcz

Zurück Homepage Dartabteilung