NRW-Dart-Landesmeisterschaft am 17. Juni 2017

für Einzel und Doppel in Bielefeld

 

In Bielefeld fand am 17 Juni die NRW-Dart-Landesmeisterschaft für Einzel und Doppel statt. Teilgenommen haben die Mannschaften aus Bielefeld, Hagen, Wiedenbrück undRecklinghausen. Von unsere Spieler aus Recklinghausen haben Guido Grobert, Dietmar Jakes und Frank Gocke teilgenommen. Einzelspieler waren etwa 12 Teilnehmer und im Doppel etwa 6 Mannschaften.

Im Einzel- Finale spielten Guido Grobert und Dietmar Jakes gegeneinander. 2 Spieler von  Recklinghausen im Finale. Das war eine Überraschung. Guido hatte gegen Dietmar gewonnen. Er wurde 1. und ist neuer NRW-Landesmeister im Einzel. Dietmar wurde 2. und ist NRW-Vize-Landesmeister. Frank G. wurde 5. Dafür kann ich meine Spieler Herzlich Glückwunsch aussprechen für diese Leistungen. Ihr 3 könnt sehr Stolz sein, auf das was ihr erreicht habt. Unglaublich. Nochmals herzlichen Glückwunsch. Im Doppel spielten Guido und Dietmar zusammen. Sie holten den 3. Platz. Frank Gocke Spielte mit 1Spieler aus Wiedenbrück (Bernd Giese) zusammen. Das ist erlaubt mit einem anderen Spieler vom anderen Verein zu Spielen im Doppel. Beide holten den 5. Platz. Mein Herzlicher Glückwunsch an beide Mannschaften für 3. und 5. Platz.

Einzel: 1. Platz Guido Grobert, 2. Platz Dietmar Jakes und 3. Platz Rainer Duismann und 5. Platz Frank Gocke

Doppel: 1. Platz GSC Wiedenbrück, 2. Platz GSV Bielefeld, 3. Platz GSV RE (Jakes u. Grobert) und 5. Platz (Gocke und Bernd Giese)

P.S. Ich H.-H. war leider nicht dabei. Ich war in Urlaub.

Dart-Leiter : H.-H. Köster

Zurück Homepage Dartabteilung