NRW-Dart-Landesmeisterschaft am 21. Okt. 2017 in Bielefeld

Am 21.Okt 2017 fanden in Bielefeld die letzten Rückspiele der Landesmeisterschaft statt. Die Mannschaftspieler waren H. Köster, G. Grobert, D. Jakes und F. Gocke. Wir mussten noch 2 Rückspiele machen gegen Bielefeld 1 und Bielefeld 2. Dabei gab es eine dicke Überraschung. Bielefeld 1 schlägt Recklinghausen mit  6:4 Spiele und 13:11Sätze. Damit haben wir nicht gerechnet. Bielefeld gewann zum 1. Mal nach langer   Zeit. Bielefeld 2 haben wir mit 7:3  und 16:8 Sätze gewonnen. Im 1. Hinspiel am 25.3. 17 in Wiedenbrück hat Witten uns mit 6:4 Spiele und 15:11 Sätze geschlagen. Wir hatten Pech. Die Saison 2017 ist zu Ende. Witten wurde NRW-Landesmeister 2017. Recklinghausen wurde Vize-Landesmeister. Bielefeld 1 wurde 3. Herzlichen Glückwunsch  an Witten, Recklinghausen und Bielefeld 1. Witten war zum letzten Mal dabei und hört auf. Saison 2018 ist Witten nicht mehr dabei. An meine Spieler möchte ich mich noch einmal ganz herzlich für die Spiele bedanken. Wir haben gut gespielt und sind Vizemeister. Auch dieser Titel ist gut für uns. Danke Jungs.

Hier gebe ich die Ergebnisse vom 1.und 2.Hin- und 1.und 2. Rückspiele bekannt.

1.Hinspiel in Wiedenbrück am 25.3. 17

Witten – Recklinghausen              6:4 Spiele  15:11 Sätze

Recklinghausen- Wiedenbrück         7:3 Spiele  14:7  Sätze

Hagen – Recklinghausen             0:10 Spiele  2:20 Sätze

2. Hinspiel in Witten am 22.4.17

Bielefeld 1 – Recklinghausen           3:7 Spiele 10:16 Sätze

Recklinghausen – Bielefeld 2           8:2 Spiele   17:7 Sätze

1.Rückspiel in Wiedenbrück am 9.9.17

Recklinghausen – Witten             3:7 Spiele   8:18 Sätze

Wiedenbrück – Recklinghausen       4:6 Spiele   8:13 Sätze

Recklinghausen –Hagen             10:0 Spiele  20:0 Sätze

2. Rückspiel am 21.10.17 in Bielefeld

Recklinghausen –Bielefeld1         4:6 Spiele    11:13 Sätze

Bielefeld 2 –Recklinghausen         7:3 Spiele   16:8 Sätze