60.Jubiläum GSV Recklinghausen

Dart-Doppel-Turnier am 07.07.2012

 

Am 07.07.2012 hatte  GSV Recklinghausen den 60.Jubiläum gefeiert. Dazu fanden auch Turniere statt, wie Fußball, Tennis und

Dart. Bei Dart spielten 5 Mannschaften aus 3 Vereinen. Witten mit 2 Mannschaften Ilmenau mit 2 Mannschaften und Recklinghausen

mit 1 Mannschaft. Leider war Hameln nicht dabei, obwohl sie angemeldet hatten. Schade. Wir hatten noch gewartet bis 10.00

Uhr, ob sie doch noch kommen. Danach mußte ich den Startschuß geben. Dabei mussten die Spiele geändert werden. Es wurde

gespielt jeder gegen jeden im DO bei 301. In 2 Stunden waren wir mit Hinspiel fertig. Einige wollten mit Rückspiel machen. Das

hatten wir auch in 2 Stunden durch. Wir alle hatten mit Tempo gespielt.

Danach war erst mal Pause für ca 30 min. 4 Mannschaften stiegen ins Halbfinale ein. Witten 1u 2. Ilmenau 1. Und Recklinghausen. Es wurde über Kreuz gespielt .

Ilmenau 2 war ausgeschieden und erreichte den 5. Platz. Witten 1 – Witten 2 2:0

Ilmenau 1 – Recklinghausen 1: 2   Spiel um 3.Platz Witten 2- Ilmenau 1  0:2 für Ilmenau. Im Finale standen Witten 1 und Recklinghausen

gegenüber. Das war ein Duell.  Spannung pur. Recklinghausen gewann das Spiel mit  2:1  Um 16.00 Uhr waren die Spiele zu Ende.

Gegen ca 21.00 Uhr fanden alle Siegerehrungen statt von Fußball,Tennis und Dart. Bei Dart bekamen  alle  5 Mannschaften Pokale

jeder Spieler und Spielerin je 1 Pokal  und Urkunden auch dazu jede Person einen Wimpel mit Schlüsselanhänger und

Flaschenöffner. Spiele und Ergebnisse mit Platzierungen  siehe Spielpläne

 

 

Ergebnisse: 60 Jahre Bestehen - Doppel Turnier Gruppe in Recklinghausen

Ergebnisse: Halbfinale und Finale

 

Zurück Homepage Dartabteilung