Vereinsinternes Dart-Turnier am 13.04. 2013 im Gl-Zentr. Re/hausen

 

Zum 1. Mal fand am 13.04.2013 im Gl-Zentrum ein Vereinsinternes Dart-Turnier aus Verschiedenen Abt. statt von Fussball, Tennis, Breitensport, Dart, Kreisverband. 23 Personen hatten sich gemeldet. Leider mussten 2 absagen. Damit waren 21 Personen gesamt dabei. Es wurden 4 Gruppen aufgeteilt A 5 Spieler/in B 5 Spieler/in C 5 Spieler/in D 6 Spieler/in. 6 Damen und 15 Männer. Es wurde 301 einfach aus gespielt. Jeder spielte gegen jeden in der Gruppe. Nach dem Spiel kamen aus jeder Gruppe kamen 4 Spieler/in weiter ins Achtelfinale. Der Rest scheidet aus aber sie mussten hohe Zahlen werfen so konnten die Spieler die Plätze noch einmal verbessern. Aus dem Achtelfinale schieden wieder 4 Spieler aus. Auch sie mussten hohe Zahlen werfen und konnten auch wieder ihre Plätze verbessern. Dann ging es ins Viertelfinale wobei wieder 4 Spieler/in weiterkamen ins Halbfinale und die Rest 4 Spieler/in ausgeschieden sind. Auch hier mussten sie hohe zahlen werfen und konnten wieder Plätze gut machen. Im Halbfinale kamen 2 Spieler aus der Dart-Abt weiter. Margit Hesseln gegen H.-H. Köster. Frank Gocke gegen Süylemann Seber. Margit gewann gegen Hans mit 2:0 Süylemann gewann gegen Frank mit 2:1 Damit stand Margit und Süylemann im Finale. Damit hatte keiner gerechnet und war eine gute Überraschung. Um Platz 3 spielten Frank gegen Hans. Frank gewann mit 2:1 Im Finale gewann Süylemann mit 2:0 und wurde Sieger des Vereinsinternes Dart-Turnier 2013. Margit belegte den 2.Platz. Frank und Hans verzichteten auf Plätze 3 und 4. Damit gaben sie die Plätze ab und alle anderen kamen dann um 2 Plätze rauf. Es hat allen gut gefallen. Es wird wahrscheinlich im Spätsommer noch einmal ein Vereinsinternes Dart-Turnier geben im Doppel. Schauen wir mal.

Hier noch einmal die Übersicht der Platzierungen mit 6 Pokale

1.     Süylemann Seber

2.     Margit Hesseln

3.     Gerd Thyret

4.     Norman Kaczmarek

5.     Guido Grobert

6.     Kevin Posselt

Dartleiter: H.-H. Köster

Fotobilder: Hier Klicken!

Zurück Homepage Dartabteilung