Weihnachtsfeier und Helferfest des Förderervereins am 19.12.2006

 

Am Dienstag, 19.12.06 waren ca.70 Leute vom Fördererverein zur Weihnachtsfeier im Gehörlosenzentrum eingeladen. Die Feier war etwas größer,

weil in diesem Jahr auch die Helfer des Jubiläums vom 23.09. eingeladen waren.

 

Die Feier begann um 18. Uhr. Herr Brock, der Vorsitzende des Förderervereins und Herr Thyret, Vorsitzender des Kreisverbandes begrüßten alle Gäste.

Herr Brock badankte sich bei allen Mitarbeitern und Helfen für das arbeitsreiche Jahr und das erfolgreiche Jubiläumsfest.

Herr Thyret gab einen kurzen Bericht über die Tätigkeiten und Veränderungen im Gehörlosenzentrum im vergangen Jahr.

 

Um 19 Uhr gab es für alle ein leckeres Grünkohl-Essen. Anschließend kam der Nikolaus. Er ermahnte uns, nett mit einander umzugehen.

Das Wichtigste an Weihnachten ist das Herz, nicht nur die Geschenke. Aber der Nikolaus gab dann doch jedem ein Wichtelgeschenk!

 

Bei einem Gläschen Glühwein wurde anschließend viel geplaudert und gemütlich zusammengesessen. Um halb eins wurde die Tür nach letzten Gast abgeschlossen.

 

Wir wünschen allen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

 

Fotobilder hier Klicken!

 

Zurück Homepage Förderverein