Film "Still-Leben"von Manfred Mertz und Claudia Krämer

Am 19.November 2008 fand ein Kinoabend mit dem Film "Still-Leben" im Jugendzentrum in Essen ( Organisation > Jugendabteilung > Gehörlosen-Turn-und Sportverein   
1910 Essen e.V.) statt. Wir gingen gespannt und neugierig dorthin und sahen uns diesen Film an.
Manfred "MM"( Schauspieler, Regisseur, Drehbuchautor > gehörlos) & Claudia Krämer (Produzentin, Textredaktion > gehörlos) und Team haben diesen Film (vorwiegend auf eigene Kosten und von Sponsoren wenig Unterstützung) hergestellt. Der Film zeigte die Gehörlosenwelt. Nach dem Film konnten wir Zuschauer Manfred & Claudia
befragen. Danach kamen die SchauspielerInnen auf die Bühne. Sie sagten ihre Meinung zu dem Film. Wir waren begeistert von diesem Film.

Zum Schluß machten wir mit Manfred & Claudia ein Gruppenfoto. Man konnte Autogramme holen und Poster kaufen.
Nach diesem schönen Abend fuhren wir zufrieden heim.
 

Ina Lempe

Links: MM, Bleikamp, Trogant, Krämer, Lempe, Tigges,

Lombardi, Piepke, Stern, Krajza, Hellwig

 

Zurück Homepage Freizeit und Kultur